Spenden

Spendenkonto:

Aargauer Kantonalbank


IBAN:

CH36 0076 1643 8448 4200 1

Möchtest Du uns unterstützen?

So werde bitte Mitglied im Verein Sola Gratia. Die Mitgliedschaft kostet nur 10.- CHF pro Monat.

Du kannst auch einfach so etwas spenden oder einen Dauerauftrag mit 10.- CHF pro Monat ohne Mitgliedschaft einrichten.

 formular Antrag für die Mitgliedschaft

Spendenaufruf:

Wir sind auf Deine Hilfe angewiesen.

Als Glaubenswerk sind wir mit allen Landes- und Freikirchen vernetzt, erhalten aber keine Gelder aus Steuern. Wir arbeiten selbst um uns zu finanzieren. Doch wir brauchen auch eure Unterstützung für grössere Projekte. Mit Deiner Unterstützung sparen wir für den Bau eines Waisenhauses Mitte 2023. Wir verteilen Essen, Brot und einen Batzen für Arme. Wir besuchen Gefangene, Einsame und Kranke Menschen. Machen Gottesdienste für Randständige und Betagte, bieten Seelsorge, Sozialberatung und Lebensbegleitung an. All dies tun wir aus Barmherzigkeit und Nächstenliebe. Wenn Du uns unterstützen kannst, ohne, dass es Dir selbst schadet, dann bitte tue es. Gerne auch kleine Beträge, wenn möglich Regelmässig (Dauerauftrag).

«"und wer einem von diesen geringen Leuten meines Namens wegen, weil er mir nachfolgt, auch nur einen Becher frischen Wassers zu trinken gibt – wahrlich ich sage euch: Es soll ihm nicht unbelohnt bleiben!"» jesus christus

Verantwortlicher Finanzen

Urs Burch, Geschäftsführer und Inhaberer der Firma Abitop GmbH, ist MBA, Dipl. Betriebsökonom / Betriebstechniker HF und im Vereinsvorstand in der Funktion als verantwortlicher Finanzen tätig.

 Abitop gmbh

Kinderheim in Bolivien

Projektleiterin Mery Lehmann-Maldonado ist in Bolivien aufgewachsen und hat seit Sie 6 Jahre alt ist, den Wunsch, anderen Kindern zu helfen. Es müsste doch ein Haus geben wo platz ist für Kinder. Jetzt machen wir es. Gemeinsam mit Menschen die gutes tun wollen.

 Interview mit Mery

Kontaktformular

Spenden AGB

Spenden können zur Zeit nicht von den Steuern abgezogen werden. Alle Spenden gehen an den Evangelischen Verein Sola Gratia mit Sitz in Baden, Schweiz. Dieser ist ein im Handelsregister des Kantons Aargau als juristische Person nach schweizerischem Recht eingetragener Verein.